Firmendetails
  • Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Stahlrohr,Rohr aus rostfreiem Stahl,Kohlenstoffstahl-Rohr,Legierter Stahl-Rohr
Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd. Stahlrohr,Rohr aus rostfreiem Stahl,Kohlenstoffstahl-Rohr,Legierter Stahl-Rohr

Stahlrohr

Zuhause > Produkt-Liste > Stahlrohr
Produktkategorie von Stahlrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlrohr , Rohr aus rostfreiem Stahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlenstoffstahl-Rohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Stahlrohr Lieferanten

Stahlrohre für die Förderstrecke Flüssigkeit wie Öl, Erdgas, Wasser, Gas, Dampf, etc. verwendet. Stahlrohr enthält zwei Arten: nahtlose Stahlrohr und geschweißten Stahlrohr. Stahlrohr ist eines unserer hauptsächlich produziert, hergestellt aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stahl und anderen speziellen metallische Werkstoffen Bedarf seiner Kunden.

Unsere Fabrik hat bereits zertifiziert durch das Qualitätsmanagementsystem ISO9001-2000, das Umweltmanagementsystem, Arbeitsschutz und Safety Management System und American Petroleum Institute (API), und erhalten spezielle Ausrüstung Herstellung Lizenz der VR CHINA (Zertifikat der Registrierung der Herstellung Einheiten der Druck Rohr Sicherheitskomponenten) herausgegebenen State General Administration of Quality Supervision, Inspektion und Quarantäne, die Mitgliedschaft Zertifikat von China Petrochemical Rohstoffmarkt , das Zertifikat der Klasse I Erdgas Versorgungsnetz von China und die Herstellung Befähigungsnachweis Druckleitungen für Pflanzen. Und unter strikter Einhaltung der Grenzwerte in oder durch die oben genannten, hat seine eigene wissenschaftliche QS-System etabliert und die Qualität ihrer Produkte effektiv durch seine komplette Qualitätssystem und wissenschaftlichen Herstellungsverfahren gewährleistet.

Darüber hinaus unsere Fabrik hat eine eigene QC-Abteilung eingerichtet und Testing Center ausgestattet mit überlegener Geräten und in der Lage, Röntgen-Fehlererkennung, Magnetpartikel Tests metallographische Analyse, chemische Prüfungen, Tests der mechanischen Eigenschaften, Schlagprüfungen, hydraulische Tests, spektroskopische Tests und Infrarotstrahl Überwachung.

Unter der Leitung von der [Qualität-erste, Ruf in erster Linie Menschen orientiert und Technologie basierende"Funktionsprinzip Huize entwickelt sich schnell. Mit seinen qualitativ hochwertige Produkte und guten Service ist Huize bestrebt, mit freundlichen Grüßen für die gemeinsame Entwicklung mit Ihnen zusammenzuarbeiten.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE
  • Description:Steel Pipe,Stainless Steel Pipe,Carbon Steel Pipe,Alloy Steel Pipe
Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd. Steel Pipe,Stainless Steel Pipe,Carbon Steel Pipe,Alloy Steel Pipe
Home > Products > Steel Pipe
Product categories of Steel Pipe, we are specialized manufacturers from China, Steel Pipe, Stainless Steel Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Steel Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Steel Pipe Suppliers

Steel Pipe used for conveying fluid pipe, such as oil, natural gas, water, gas, steam, etc.Steel pipe contains two types: seamless steel pipe and welded steel pipe .Steel pipe is one of our mainly produces ,made of carbon steel, stainless steel, alloy steel and other special metal materials as required by its customers.

Our factory has already been certified by the ISO9001-2000 Quality Management System, the Environmental Management System, the Occupational Health and Safety Management System, and American Petroleum Institute (API), and obtained the Special Equipment Manufacturing License of PRC (Security Certificate of Registration of Manufacturing Units of Pressure Pipe Components) issued by the State General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine, the Membership Certificate of China Petrochemical Resources Market, the Certificate of Class I Natural Gas Supply Network of China, and the Manufacturing Qualification Certificate of Pressure Pipes for Plants. And in strict accordance with the standards specified in or by the aforementioned, it has established its own scientific QA system and its product quality effectively ensured by its complete quality system and scientific manufacturing processes.

Moreover, our factory has set up its own QC Department and Testing Center equipped with superior devices and capable of X-ray flaw detection, magnetic particle tests, metallographic analysis, chemical tests, mechanical properties tests, impact tests, hydraulic tests, spectroscopic tests, and infrared ray monitoring.

Under the guidance of the [quality-first, reputation-foremost, people-oriented, and technology-based" operating principle, Huize develops rapidly. With its quality products and good services, Huize is eager to cooperate with you sincerely for common development.



Copyright © 2018 Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jessica Ms. Jessica
What can I do for you?