Firmendetails
  • Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Rohr-Flansch,Schweißen Hals Flansch,Slip-On-Flansch,Edelstahl Flansch
Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd. Rohr-Flansch,Schweißen Hals Flansch,Slip-On-Flansch,Edelstahl Flansch

Flansch

Produktkategorie von Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohr-Flansch , Schweißen Hals Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Slip-On-Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Flansch Lieferanten

Flansch und Flanschplatte oder Flansch. Der Flansch ist zwischen Rohr und Rohrteile, verwendet für die Verbindung zwischen dem Rohr verbunden; Auch nützlich für Geräte ein- und Ausfuhr des Flansches, für die Verbindung zwischen den beiden Geräten, wie z. B. Druckminderer Flansch verwendet. Flanschverbindung oder Flanschverbindung, darauf durch die Flansche, Dichtungen und Schrauben gegenseitig als eine Reihe von Abdichtung Struktur lösbaren Verbindung verbunden. Rohr-Flansch bezieht sich auf die Klempnerarbeit für Rohrleitungen Flansch, in Geräten verwendet bezieht sich auf den Import und Export des Flansches des Gerätes. Am Loch Flansch Flansch zwei Bolzen, die selbst fest. Der Flansch Dichtung Dichtung. Flansch mit Gewinde Flansch, Schweiß-Flansch und Flansch.

Flansch wird paarweise verwendet, Niederdruck-Rohr-Flansch kann Seide, die Verwendung von 4 kg Druck Flansch Schweißen. Zwischen zwei Scheiben Flansch und Dichtung dann verwenden Sie Schrauben. Unterschiedlichen Druck Flansch Stärke unterscheidet, verwenden sie die Schraube ist auch anders. Wenn Wasser Pumpe und Ventil, und Rohrverbindung, die lokalen Ausrüstung, auch die entsprechenden Flansch Form, auch bekannt als Flanschverbindung. Wo es zwei Flächen rund um Bolzen Verbindung geschlossen Anschlussteile zur gleichen Zeit gibt, allgemein bezeichnet als "Flansch", z. B. Lüftung Rohrverbindungen verwenden kann diese Art der Teile "Flansch Teile" aufgerufen werden. Aber diese Verbindung ist nur eine partielle Ausrüstung, so wie Verbindung und Wasserpumpen, Flansch nicht gut nannte die Pumpe Flansch Teile ". Relativ klein, wie z. B. Ventil "Flansch Teile" nennen kann.

BLIND FLANGE PACKING01flange wooden case 02

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE
  • Description:Pipe Flange,Welding Neck Flange,Slip On Flange,Stainless Steel Flange
Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd. Pipe Flange,Welding Neck Flange,Slip On Flange,Stainless Steel Flange
Home > Products > Flange
Product categories of Flange, we are specialized manufacturers from China, Pipe Flange, Welding Neck Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slip On Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Flange Suppliers

Flange, and flange plate or flange.The flange is connected between the pipe and pipe parts, used for the connection between the tube;Also useful on equipment import and export of the flange, used for the connection between the two devices, such as Reducer flange.Flange connection or flange connection, it is to point to by the flanges, gaskets and bolts are mutually connected as a set of sealing structure detachable connection.Pipe Flange refers to the plumbing for piping flange, used in equipment refers to the import and export of the flange of the equipment.On the flange hole, two flange bolt that even tight.The flange gasket seal.Flange Threaded Flange, welding flange and the flange.

Flange is used in pairs, low pressure pipe flange can use silk, the use of 4 kg pressure welding flange.Between two slices of flange and gasket, then use bolts.Different pressure flange thickness is different, they use the bolt is different also.When water pump and valve, and pipe connection, the local equipment, also made the corresponding flange shape, also known as flange connection.Where there are two surfaces around use bolt connection closed connection parts at the same time, generally referred to as the "flange", such as ventilation pipe connections, this kind of parts can be called "flange parts".But this connection is only a partial equipment, such as flange connection and water pumps, not good called the pump flange parts ".Relatively small, such as valve can call "flange parts".

BLIND FLANGE PACKING01flange wooden case 02

Copyright © 2018 Shijiazhuang Huize Pipe Fitting Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jessica Ms. Jessica
What can I do for you?